Trainerteam

Sebastian Ziem

Sebastian Ziem schafft es mit seiner unerschöpflichen Energie, einfach für jedes Thema zu begeistern. Wer ihn einmal erlebt hat weiß, was es bedeutet für seine eigenen Inhalte zu brennen.

Ursprünglich selbstständiger Unternehmensberater im Bereich der Entwicklung von emotionalen Marketinginhalten, harmonierten die Methoden von LERNeRFOLG3 so sehr mit Sebastian, dass er am 01.08.2022 das Unternehmen übernahm und jetzt der neue geschäftsführende Gesellschafter der LERNeRFOLG3 GmbH & Co KG ist.

„Mir ist es wichtig, dass wir unsere Ziele als Ganzes wahrnehmen und uns dann an unserem individuellen Werkzeugkoffer bedienen, um diese zu erreichen. Es gibt nicht die eine Lösung, sondern immer eine Kombination aus vielen Möglichkeiten, die uns zum persönlichen Erfolg bringen. Die Methoden von LERNeFOLG3 zielen genau darauf ab, unser eigenes Potential zu erkennen und zu aktivieren. Zusätzlich geben sie uns praktische Werkzeuge an die Hand, um es sofort einzusetzen. WIE wir lernen ist wichtiger als WAS wir lernen. Mit diesen Methoden kann man ALLES lernen!

Ich wünschte ich hätte diese Methoden bereits während meiner eigenen Schulzeit gekannt. Heute wende ich sie sogar auf meinen unternehmerischen Alltag an.“

Stephan Th. Greif

Stephan Theodor Greif ist ein engagierter Berater und Change-Experte, der eng mit seinen Kunden zusammenarbeitet, um diese auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Als selbstständiger Consultant und Trainer bringt Stephan umfassende Erfahrung in den Bereichen Wirtschaftspsychologie, Kommunikation, Leadership und Unternehmenskultur mit. Seine Expertise ist eine wertvolle Bereicherung für LERNeFOLG³ und harmoniert optimal mit unserem Trainingskonzept.

„Durch mein sehr stark wertorientiertes Handeln und den Fokus auf den Erfolg der Teilnehmenden bin ich davon überzeugt, dass die Verbindung des LERNeFOLG³ Konzeptes und meiner Persönlichkeit eine starke ist. Die praktische Erfahrung und die wissenschaftliche Expertise sind für mich das Erfolgsrezept für unsere Kunden. Gerne bin ich ein vertrauenswürdiger Sparringspartner und Wegbegleiter, der die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden wahrnimmt und diese mit den Methoden von LERNeFOLG³ in Wirksamkeit und Erfolg umsetzt. Als Unternehmer und Vater liegt mir die Förderung unseres Nachwuchses sehr am Herzen.

Ich freue mich mit über die Zusammenarbeit mit LERNeFOLG³. Gemeinsam fördern wir eine werteorientierte Lern- und Arbeitsumgebung und schaffen nachhaltige Erfolge.“

Nicola Pendelin